Unterwegs

30. August 2020

 

Wir waren angekommen. Hatten uns Zeit gelassen und einige Etappen dazwischen Halt gemacht, dazu vielleicht in separaten Beiträgen einmal mehr. Aber nun waren wir hier. foto

Ich hatte nicht gedacht, dass inzwischen mehr als eine Woche an Bord eines als Camper ausgebauten VW Bus so gar nichts zu wünschen übrig lässt.

Eine wesentliche Voraussetzung war, erst einmal für alles einen Platz zu finden, so dass Dinge ohne Sucherei hervorzuholen sind. Nach der Übernahme direkt nach Schweden aufzubrechen barg im Vorfeld schon einiges an Ungewissheiten. Die sich sich dann aber allesamt schnell in Wohlgefallen aufgelöst haben. Seither sind wir einfach unterwegs.

Der Bulli kommt wie ein PKW in jeden Winkel. Dabei ist zudem ein Lager quasi sofort da aufgeschlagen wo man gerade ist. Mehr Ungewzungenheit und Mobilität geht kaum.

Details dieser Fahrt werden gewiß noch viele Zeilen beanspruchen. Aber im Augenblick zählen nach so langer Zeit erst einmal nur das Unterwegs sein und die damit verbundenen Erlebnisse.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.