Reisewetter

25. Mai 2022

 

foto Es klang in vorangegangenen Beiträgen hier im Journal schon an: Einige der vergangenen Wochenenden konnten wir auch dank des überwiegend schönen Wetters für Ausflüge nutzen.

Ein Reisebericht bildet für die Erlebnisse eine gute Klammer in Wort und Bild. Das Format, das ich hierfür zuletzt schon verschiedentlich gewählt habe, ist wieder das Mittel um unsere Erinnerungen festzuhalten.

Dieses Mal sind, auch dank der Nähe des Labors und dessen zügiger Entwicklung, mehr Bilder in die Auswahl gekommen. Einige der im Bericht verwendeten Fotos begleiten diesen Beitrag daher auch schonmal als Bildfolge und sind auch bereits auf den Fotoseiten zugänglich.

Die Fotoseiten dienen in der Folge dann auch wie gewohnt nach und nach zur Aufnahme weiterer Bilder.

Bis auf weiteres sind die auf diese Weise zusammenkommenden Reiseberichte in der Rubrik für Artikel zugänglich. Über kurz oder lang wird dies wohl einer besseren Aufmachung weichen. Mal sehen, erst einmal allen Interessierten viel Vergnügen beim Lesen des neuesten Reiseberichtes.

foto foto foto foto foto foto foto





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.